SPÖ Traunkirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

SPÖ startet Zuhör-Offensive

In den nächsten Wochen startet die SPÖ Traunkirchen eine Zuhör-Offensive. Dabei wird jeder Haushalt besuchte und es werden ausreichend Fragebögen übergeben, die anonym beantwortet werden können„Auf diese Weise wollen wir noch besser die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger kennen lernen“, beschreibt Norbert Höller das Ziel dieser Offensive. Selbstverständlich wird über das Ergebnis öffentlich berichtet werden.

Für alle wahlberechtigten TraunkirchnerInnen wird bei der Aktion ein Fragebogen zur Verfügung stehen. Durch die postalische Rücksendung ist selbstverständlich die absolute Anonymität der Antworten gewährleistet. Natürlich können die Fragebögen in einem verschlossenen Kuvert auch persönlich übergeben werden. Auch in diesem Fall wird die anonyme Verwendung garantiert.

Garantie

Das Team der SPÖ Traunkirchen garantiert schon jetzt, dass die Wünsche und Forderungen, die mehrheitlich im Rahmen der Zuhör-Offensive geäußert werden, in die Gemeindepolitik eingebracht und vertreten werden.

Mitreden, zuhören, fragen

Selbstverständlich stehen die Mitglieder der SPÖ Traunkirchen jederzeit für Auskünfte, Fragen und Gespräche zur Verfügung. Hier finden Sie einen kurzen Überblick, wer in welchen Bereichen kompetent ist.

Norbert Höller: Gemeindevorstand, Bauthemen, Bildung, Kinderbetreuung, Kultur

Jasmin Hessenberger: Jugend, Frauen

Richard Held: Öffentlicher Verkehr, Jugend, Medien

Lisa Höller: Jugend, Frauen

Waldemar Hessenberger: Gemeindevorstand, Bauthemen, Gemeindeentwicklung

Rudolf Huber: Obmann Umweltausschuss, Bauthemen,

Christian Danner: Verkehrssicherheit, Umwelt, ARBÖ

Christian Hummer: SPÖ-Vorsitzender, Gemeinde-Finanzen

Siegfried Höller: Obmann Prüfungsausschuss, Gemeinde-Finanzen,

Werner Feichtinger: Fraktionsobmann, Straßenverkehr, Senioren

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!