SPÖ Traunkirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

ABGESAGT!!!Sonnwendfeier & Human Table Soccer Turnier – Bräuwiese Traunkirchen – ABGESAGT!!!

17. Juni 2015

Leider mussten wir das Turnier für heute, aufgrund der Witterung absagen.
Wir melden uns aber wieder mit einem neuen Termin.
WIR FEIERN DEN SOMMERBEGINN
Sonnwendfeier und “Human-Table-Soccer-Turnier”
Am 20. Juni gibt es auch heuer wieder ein ARBÖ-Fest zur Sommersonnenwende, welche sich bereits als gemütlicher Einklang in die warmen Sommernächte etabliert hat. Erstmals beteiligt sich die Junge Generation der SPÖ Traunkirchen an dem Fest. Neben den bestehenden Aktivitäten für Kinder, wie das beliebte Kistenklettern oder die Hüpfburg, wird es eine weitere Attraktion geben: ein Human Table Soccer – Turnier!
Das sogenannte Human Table Soccer wird auch als menschliches Tischfußball oder Riesenwuzzler bezeichnet und ist für Erwachsene mindestens so lustig wie für Kinder! Zwei Teams zu je fünf Personen sind wie beim Tischfußball mit den Händen an den Stangen fixiert und treten gegeneinander an. Fußballerisches Können, sowie körperliche Kondition oder Mindestalter sind dafür keine Voraussetzung!
Ab 18 Uhr gibt es eine Stärkung mit gegrillten Würstchen am Feuerkorb. Nach der Siegerehrung mit tollen Geschenken für die Gewinner/innen des Riesenwuzzler-Turniers und dem Kistenklettern wird das große Sonnwendfeuer entfacht!
Mit Livemusik und der Bewirtung von Familie Mittendorfer, lassen wir den Abend ausklingen.

Flyer_2

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!